Stadtbummel Groningen 2015

Spontan am Morgen einfach mal rüber nach Groningen gefahren. Sind von Bremerhaven aus doch nur zwei Stunden mit dem Auto. Ein bisschen durch die Altstadt bummeln, etwas essen und trinken und natürlich hier und da auf den Auslöser drücken. Denke hier kann man nochmal mit der Fotogruppe auftauchen, da es unheimlich viel zu sehen gibt. Das trifft wahrscheinlich auf alle größeren Städte zu, auf die man nicht regelmäßig Zugriff zum Knipsen hat.

Eigentlich war es nur als Überraschungs-Ausflug für meine Mutter an ihrem Geburtstag gewesen. Wetter spielte aber auch mit und so war es dann ein toller Tag geworden.

Groningen
Groningen – St. Joris en de Draak
Groningen
Groningen – Martinikerkhof
Groningen
Groningen – Martinikerkhof
Groningen
Groningen – Prinsenhof
Groningen
Groningen – Prinsentuin – Sonnenuhr, auf die Sekunde genau
Groningen
Groningen – Fahrradfreundlich
Groningen
Groningen – Sint Walburgstraat
Groningen
Groningen – Sint Walburgstraat
Groningen
Groningen – Oude Ebbingestraat
Groningen
Groningen – De Kaaskop
Groningen
Groningen – Rauchen ist … klingt gar nicht mehr so schlimm!
Groningen
Groningen – Subway
Groningen
Groningen – Stichting Orthodoxe Kirche
Groningen
Groningen – Street Art
Groningen
Groningen – Fietsflat – Fahrrad Parkhaus
Groningen
Groningen – Hauptbahhof
Groningen
Groningen – Auch das ist Kunst
Groningen
Groningen – Groninger Museum
Groningen
Groningen – Einfach mal die Seele baumeln lassen
Groningen
Groningen – Street Art
Groningen
Groningen – Son of a Gun

Groningen ist auch im Internet zu finden!